Die Band

Hauke Horeis

Gesang

David Bergert

Gitarre

Sascha Gotthard

Schlagzeug

Biographie

Jenseits der Stille

Kein festeres Band der Freundschaft als gemeinsam auf den Bühnen dieses Landes zu stehen. Nichts so verbindlich wie das Recorden von Alben, die aus dem Herzen sprechen. „Odeville“ haben in den letzten 15 Jahren schon fünf davon produziert.

Die drei Freunde aus Hamburg sind schon lange kein Geheimtipp mehr. Zu offensiv präsentieren sie ihren Gedanken aus Pop, Rock, Romantik und der nötigen Kritik an gesellschaftlichen Missständen, ohne dabei mit dem Finger nicht auch auf sich selber zu zeigen.

Odeville sind und bleiben unverwüstlich. Sie nutzen einfach diese pandemische Zwangspause, um ein weiteres Album aus dem Ärmel zu schütteln, um es noch 2021 zu präsentieren. Man darf gespannt sein, was die Jungs nach dieser langen Zeit aus Verzicht, Kontaktverbot und Perspektivlosigkeit aus ihren kreativen Köpfen zaubern. Doch eins ist sicher: Der Bund ihrer Freundschaft wird nicht ungehört bleiben.

Odeville Smoke